Die Firma Schreinerei Kaiser Möbel

Die Firma Schreinerei Kaiser Möbel ist mit rund 25 Mitarbeiten ist ein mittelständiger Betrieb, dem es jedoch wichtig ist nicht nach und nach zu veralten. Aus diesem Grunde wurde der Betrieb in den letzten 3-4 Jahren mehrere male umgestaltet um Arbeitsabläufe zu optimieren und somit die Produktivität zu steigern. Im Zuge dessen wurde auch der Maschinenpark von Grund auf überholt und erneuert.

Zu dem Hauptmaschinenpark gehört eine computergesteuerte liegende Plattensäge die durch ein Optimierungsprogramm den Verschnitt so gering wie möglich hält. Eine Kantenanleimmaschine, die geeignet ist für das Anleimen von Massivholz, Melamin, PVC, ABS und Furnierkanten, ist zudem für das Anleimen mit Schmelz- oder PU-Kleber ausgelegt.

Das HOMAG CNC 5 Achs Bearbeitungszentrum ist durch die Multifunktionalität flexibel einsetzbar. Dank der hohen Bearbeitungsqualität und der Bearbeitungsfläche von 6 Metern mal 2,2 Metern, lassen sich komplexe Teile schnell und maßgenau herstellen.

5 Achs CNC Maschine

5 Achs CNC Maschine

Kantenanleimmaschine

Kantenanleimmaschine


Liegende Plattensäge – Komputergesteuert

Plattensäge – computergestützt

Massivholzlager

Massivholzlager


Navigation Kaiser Möbel auf Facebook Kaiser Möbel auf Instagram
Nachricht senden 02585 2 07
Theodor Kaiser Schreinerei auf Facebook und auf InstagramKaiser Möbel auf Instagram